Ridingguide
Sternritte und mehr
Impressionen Ritte
Wanderreitstationen
Geobiologie/Erdstrah
Gästebuch
Kontakt-Formular
Forum
AGBs
Impressum


Als geprüfter Rutengänger und Geobiologe

kann ich geopathogene Zonen

in Haus + Stall

auffinden und Vorschläge für belastungsarme bzw. belastungsfreie Bereiche aufzeigen.

Eigentlich stand ich als Realist dieser Art von "Problembewältigung" eher skeptisch gegenüber, -

......doch ich mußte mich eines Besseren belehren lassen.

 Aufgrund einer eigenen Erkrankung konnte mir mit einigen wenigen Maßnahmen geholfen werden.

Ich befasse mich deshalb neben meinen Hobbies Reiten und Klettern, seit mehreren Jahren intensiv mit der Materie Radiästhesie, Erdstrahlen, Wasseradern etc. und den entsprechenden Gitternetzen,  welche Einfluss auf unsere Gesundheit haben können.

Allgemeines

Nach Erdstrahlen ( Wasserader, Gesteinsbruch, Gesteinsverwerfung, Globalgitternetz, Currygitternetz und Benker-Kuben) wird grundsätzlich mit der Wünschelrute untersucht.

Es gibt bis heute noch keine technischen Messgeräte für Erdstrahlenmessungen, bei denen man auf einen Knopf drückt und dann an einer Skala einen Wert ablesen kann.

Hausuntersuchung / Wohnungsuntersuchung

Am Anfang der Untersuchung steht eine kleine Einführung in die Materie, dann werden die einzelnen Arten der Erdstrahlen ( Wasserader, Gesteinsbruch, Gesteinsverwerfung, Globalgitternetz , Currygitternetz etc.) in den Schlafzimmern, anderen Zimmern und in den Bereichen, an denen Sie sich tagsüber und nachts aufhalten, untersucht.

Im Anschluss daran werden auf Wunsch die möglichen elektrischen Felder im Bettbereich, die elektromagnetischen Felder und die hochfrequenten Wellen ( Funkbelastung, Mobilfunk ) im Haus / der Wohnung besprochen. Es kann auch festgehalten werden, welche Stromkreise den Schlafbereich belasten könnten.

Daraufhin wird ein Protokoll erstellt, in dem mögliche Belastungen genannt sind, sowie Empfehlungen, um diese zu vermeiden.

Zum Schluss wird das Ergebnis in Ruhe durchgesprochen und offene Fragen werden beantwortet.

Stalluntersuchung

Beim Untersuchen eines Stalles wird auf Wasseradern, Gesteinsbrüchen, Gesteinsverwerfungen, und nach den Globalgitternetz- und Currygitternetz-Punkten untersucht. Benker ist auch zu beachten.

Insbesondere Pferde und andere Großtiere reagieren empfindlich auf o.g. Einflüsse.

Da Elektrosmog unter Umständen eine wesentliche Belastung darstellen kann, wird er mit untersucht.

Auch hier wird ein Protokoll mit Empfehlungen erstellt und anschließend erläutert.

 

Ich möchte Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass sowohl Erdstrahlen, als auch Elektrosmog von der Schulwissenschaft und Schulmedizin (noch) nicht anerkannt werden. Daraus ergibt sich in der Lehrmeinung der Schulmedizin und Schulwissenschaft kein Zusammenhang von Erdstrahlen / Elektrosmog mit gesundheitlichen Beschwerden / Krankheiten.

Meine persönliche Meinung hierzu: ...... "Was aber nicht unbedingt heissen muß, dass es wirklich so ist."

 

ridingguide | info@ridingguide.de